„Unsere Jungen Wilden – garantiert Erstklassig“

Bei Engel Caravaning Frankfurt in Friedberg gibt es schon wieder eine Neuigkeit. Unmittelbar vor dem Caravan Salon Düsseldorf wird im hessischen Friedberg bei Engel Caravaning noch mal was draufgelegt. Zusammen mit InterCaravaning, dem Zusammenschluss führender Handelsbetriebe in Europa, wird die Vermarktung Junger Gebrauchtmobile forciert. 

Mit dem Motto „Unsere Jungen Wilden – garantiert Erstklassig“ wird Neuland betreten. Alle Fahrzeuge mit einer Erstzulassung, die nicht älter als 24 Monate sind, fallen darunter. Die Versprechen an den Käufer sind sehr umfangreich und garantieren Sicherheit beim Kauf eines Gebrauchtmobils. Die Campercheck Prüfung ist u.a. Voraussetzung für das in der Freizeitbranche einmalige Sicherheitsversprechen.

Die Umtausch-Garantie, die Rückkauf-Garantie, die Fair-Preis-Garantie und auch das Versprechen, vor dem Kauf eine Probefahrt durchführen zu können sind in einem Serviceheft zusätzlich zur 24-monatigen Garantie geregelt. Engel Caravaning setzt damit Maßstäbe im Rhein-Main Gebiet. Von der umfangreichen Garantie können über 150 Gebrauchtmobil Käufer in Friedberg profitieren.